Mittwoch, 16. Januar 2008

City Stars

Assalamu alaikum

Letztens gab es erneut einen Abstecher nach Kairo, um die Mutter eines Freundes abzuholen. Da wir genug Zeit hatten, war die Rede von City Stars: ein monströses Bauwerk mit einer gewaltigen Vielfalt an Shopping-Möglichkeiten, ja fast schon so, als hätte man die gesamte Königsstraße Stuttgarts in dieses Gebäude hinein verfrachtet.

Man könnte sich darin glatt verlieren. Alle möglichen Fastfood-Ketten, Designermarken, Schmuck, Klamotten, Accessoires und was es sonst noch an Sinnlosem (je nach Geschlecht natürlich auch sinnvoll) auf dieser Welt gibt. Trotz des ganzen Glamours passt das Teil irgendwie nicht nach Ägypten. Man sagt, es handele sich dabei um das größte Shopping-Center im arabischen Raum. Wie dem auch sei.

Nachtrag: Ich entdecke gerade, dass sie eine eigene Website haben: CityStars (Mit Musik hinterlegt)

1 Kommentar:

Reisender hat gesagt…

As Salamuy Aleykum

Liebe Geschwister, wir sind in Kairo angekommen seit einer woche. Wir moechten insALLAH hier studieren, fals deutschsprachige Geschwister in der naehe sind wuerden wir uns freuen wenn sie uns kontakttieren. 0180089261 (mobil)
Mit uns meine ich, Meine Frau und ich Furqan

Achi Murat schik mir mal zugangsdaten fuer den blog dann schreib ich auch hier rein, wie das Leben so ist in Kairo..